#1

Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 21.03.2011 09:25
von Paul Weston • 13 Beiträge

wie das thema schon sagt, werden wir hier etwas über uns erzählen.

der name ist bei uns programm, denn jeder liebt dieses play von uns.
wir spielen nach dem vierten buch weiter, dem play wollen wir ein eigenen lauf lassen. Mit viel spaß, spannung, action aber auch liebe.
das spiel soll Ideenreich sein und bleiben. natürlich darf es auch mal ruhig zu gehen.
Zu den Vampiren ist zu sagen, das sie keine Kinder bekommen können.
Wenn doch ein Wunsch danach besteht, dann bitte wir euch bei den admins und mods zu melden.
Wir werden sicher eine Lösung finden, die für alle zufriedenstellend ist.
Für uns ist es wichtig das die eigenschaften der charas, beziehungen und die zirkel beibehalten werden.
Wie schon an anderer stelle, aber auch hier nochmal.
Mitgleider sollten sich regelmäßig einloggen. sollte dies nicht möglich sein, dann meldet euch einfach bei uns ab. das wir bescheid wissen.
unsere schreibweise ist die sternchenschreibweise, z.b. *....*, °....°.
Bei weiteren fragen oder anliegen, meldet euch einfach bei uns.
Ihr habt die möglichkeit hier im gästebereich oder über die vz-netzwerken.
wie ihr seht playen wir ausserhalb von den vz-Netzwerken. wir sind auch darüber zu erreichen.



Paul
http://www.meinvz.net/Profile/6gHLfWwZ0X...yGrc9IE/tid/102

Rachel
http://www.meinvz.net/Profile/6gHLfWwZ0X...Mqv1ARFEOLLuqv8

wir wünschen ganz viel spaß und freuen uns auf euch.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 22.03.2011 12:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oh man sogar schreibfehler werden kopiert ihr seid so arm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 22.03.2011 16:36
von Seth Clearwater • 106 Beiträge

kann man ein nicht mal ihn ruhe lassen und sich um seine sachen kümmern ich finde es voll scheiße von euch ehrlich aber ihr müsst es ja wissen was ihr macht anscheind habt ihr nichts anderes zu tun als nur andere zu nerven und auch zu provozoeren kümmert euch einfach um eure sachen und lasst uns endlich in ruhe

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 22.03.2011 19:31
von Paul Weston • 13 Beiträge

seth kleiner, mach dir keine sorgen. wenn sie lesen könnten wären sie klar im vorteil denn das ist nicht ihr text. also versteh ich nicht was sie schreiben und auf das niveau lassen wir uns nicht runter.
eins kann ich nur dazu sagen. das was abgezogen wird spiegelt wohl das wieder was in den menschen steckt.
schön das man leuten den spaß am play verderben will. ich gratuliere, das was euch so wichtig ist, was ihr immer sagt. das spiegelt dioe scheiße hier nicht wieder. sorry für meine wortwahl.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 23.03.2011 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also leute!
Ihr dürftet mich noch kennen ikke bins der Billy, und wie ihr bei Sam´s PN von mir gemerkt habt bin ich sehr sehr sehr ehrlich und was heißt hier bitte schön ´´das was abgezogen wird spiegelt wohl das wieder was in den menschen steckt. ´´
Wer hat denn schon tage vorm verlassen der Fam geklaut um ne eigene aufzu machen?
WER hat denn bitte geheuchelt und noch schön weiter geplayt... waren wir das oder ihr?
Ich glaub langsam hackts oder wie?
Leuts ganz erhlich mir hat des playn immer spaß gemacht mit euch aber das Sam sich in anblickt der Volturi ne gasmaske aufsetzt und mitm arschwackelt und Embry denen mit Blumenhinterherläuft is wohl kaum der bücher oder filme Entsprechend!
Villeicht solltet ihr die bücher neu schreiben und dann danach playn wenn ihr euch nich an vorgaben haltet?
Und wenn euch schon darauf aufmerksam gemacht wurde, das das im PLAY kein verhalten is und ihr es nich ändert müsst ihr euch echt nich wundern!
Von wegen das play macht ja solchen Spaß und so!
Warum seid ihr nich einfach Ehrlich gewesen?
War ich auch!
Ich hab von anfang an gesagt leute hört zu ich bau nebenbei noch ne Fam auf und gut is!
Es hätte euch keiner den kopf abgerissen!
Aber NEIN ihr müsst erst n Paar plays ordentlich versauen und dann alle Caras Stehen und liegen lassen und euch verpissen!
Is das ne Art und weise?
Soviel zu dem Thema Play und Familien verhalten!
Was sich aus diesem verhalten wiederspiegelt will ich ja zu gerne mal wissen!
Geht echt nich in meinen kopf sorry aber sowas is unter aller sau!
DAS is kein verhalten und ich dachte echt aus dem ´´ ich versteck mich und hau ohne ein wort ab´´ alter sind wir alle raus.
Aber werdet glücklich!
Macht euer ding in UNSERM GEKLAUTEN FORUM und VERSUCHT mal auch nur Annähernd so Familiär zu werde wie WIR ihr LUSCHEN!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wir über uns

in Hier erfährst du alles über uns! 23.03.2011 22:47
von Paul Weston • 13 Beiträge

verdreht die tatsachen, nicht ohne grund wurde das forum wieder hergestellt von xobor. falsche anschuldigungen und dazu noch sagen das wir wen ausspioniert haben. das habe nwir nicht und wir habend as forum erst erstellt als wir gegangen sind. nichts vorher. und ich bitte da drum das es mal friedlich wird. ihr wolltet nichts gegen die pbs machen und wir genauso wenig denn wir hatten euch ins herz geschlossen. nur deswegen hier, wegen so einer scheiße die ihr abzieht und was ihr treibt, macht das playen kein spaß mehr. ich hoffe ihr habt euer ziel erreicht und freud euch. denn sowas ist nicht in ordnung. absolut nicht.
ihr wollt ne familie sein??
familiär?? wer so abgeht ist es sicher nicht. vorne rum freundlich tun und sagen oh ihr müsst trotzdem zum pb treffen kommen und dann solche unterstellungen. und uh, ist es schlimm das wir eine gliederung haben wie ihr. mein gott. ich kann forks nicht nach moskau verlegen. das ist echt tragisch und sorry das die cullens nen haus haben. das wir das auch als ein thema genommen haben. tragisch tragisch.
finde ich wirklich. wir haben kein einziges mal über euch hergezogen. seid dem wir gegangen sind. kein einziges mal. nicht in vz oder sonst wo auf eurer forum seite. und was macht ihr?? beschimpft ein aufs wiederlichste. ich sag ja sehr familär.
ich wollte lange nichts dazu sagen doch nun reicht es mir. ich finde das einfach unverschämt. werdet mit euren internen admins glücklich und sprecht weiter so, wie der liebe aro der sich für was besseres hält und dann lasst uns in ruhe. in diesem forum wird nichts mehr gemacht. danke für alles. danke.
danke das ihr es schafft leuten das play zuverderben. danke wot

(sorry wegen der einen person, doch diese wird sich damit nicht angegriffen fühlen)


zuletzt bearbeitet 23.03.2011 22:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bella Cullen
Forum Statistiken
Das Forum hat 190 Themen und 834 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen